
In Freinsheim angekommen wurden wir erstmal von unseren beiden Hunden Maxi und Linus begrüsst. Die scheinen aber doch etwas nachtragend zu sein, dass wir sie solange allein gelassen haben. Dann ging es erstmal unter die Dusche und zu Abendessen gab es ein gutes deutsches Brot mit Pfälzer Leberwurst. Hmmm, lekka :) Wir sassen, dann noch etwas auf der Terasse und erzählten von unseren nicht geposteten Erlebnissen in den USA. Um 23:00 fielen wir dann hundemüde ins Bett.
Um 3:00 war die Nacht auch schon wieder zu Ende und wir packten unsere sieben Sachen und machten uns nach Hause auf. Irgendwie doof wenn man an einem Feiertag ankommt ... nichts zu Essen da.
Danach gab es noch ein DVD als Abendunterhaltung und wir versuchten bis um 3:00 die Augen offen zu halten. So soll man angeblich den Jetlag am Besten wegstecken. Und tatsächlich schliefen wir bis um 12:00 durch.
Heute stehen nch ein paar Erledigungen auf unserem Plan wie Rasen mähen, Einkaufen und Urlaubsbilder sortieren. Ein Fazit über unsere Reise wird es erst in den nächsten Tagen geben.
Also noch ein wenig Geduld ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen